Über mich

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und glückliche Mutter von drei Jungs im besten Alter.

 

Den Ausgleich zum Alltag entdeckte ich vor Jahren in der kreativen Arbeit. Anfangs startete ich im eigenen Garten. Da der Platz jedoch ziemlich rasch zu knapp wurde, realisierte ich den Traum einer eigenen Werkstatt.


Die Arbeit mit Metall bereitet mir sehr viel Freude und ich liebe die Herausforderung, Kundenwünsche in die Tat umzusetzen:

Vom Engel bis zum Sichtschutz durfte ich schon allerlei umsetzen.

 

Im Jahr 2015 erhielt ich die Möglichkeit meine vielfältigen Dekostücke in einem selbst gestalteten Schaugarten (Gegenüber der Werkstatt) auszustellen. Mit Begeisterung setze ich meine Schmuckstücke in Szene. Um die Freude an der handwerklichen und dekorativen Arbeit weitergeben zu können, suchte ich im Jahr 2018 eine Räumlichkeit, in welcher ich saisonale Kurse anbieten kann.

 

Mittlerweile habe ich die "Rostarbeiten" mit diversen Materialien erweitert und kombiniert. Ein kleines Lädeli mit auserlesenen Kostbarkeiten bietet den KundInnen die Möglichkeit zu schmökern.

 

Über spontane Besuche und Anfragen freue ich mich jederzeit!

 

Claudia